FINALREP

Anmeldung Endurance



Austragungsort

Universitätssportzentrum Oberaue 1 in Jena

Datum

21.08.2021

Ansprechpartner

Riccardo Horn

Universitätssportzentrum
Oberaue 1
07745 Jena

email: wettkampf@final-rep.com

Regeln

Die Übungen werden alle nach dem Prinzip “as fast as possible” ausgetragen. Gültig sind nur technisch saubere Übungen, welche von den Judges entsprechend der Form als Rep (saubere Ausführung) oder No Rep (unsaubere Ausführung) gewertet werden. Dies bedeutet: kein Kippen, kein Schwingen oder ähnliche dynamische Bewegungen, die zur Erleichterung der Übungen dienen. Beispiele hierfür werden auf der Instagram Plattform von FINAL REP bereitgestellt.

In folgendem Video erklärt dir Tonio den Ablauf des Wettkampfes

Gebühr

Die Startgebühr beträgt 35€ und muss nach der Anmeldung überwiesen werden. Infos dazu folgen per Mail, sobald dein Startplatz bestätigt wurde.

Platzvergabe

Die Registrierung sichert dir noch keinen Startplatz. Die Startplätze werden nach dem Prinzip, first come, first serve vergeben! Du erhältst innerhalb von zwei Wochen eine Bestätigung, ob du einen Startplatz bekommen hast, oder ob du dich derzeit auf einem Warteplatz befindest. Außerdem bekommst du entsprechende Infos zum Ablauf des Wettkampfes (Regelwerk; Zeitplan usw...)

Erklärung

Mit der Registrierung stimmst Du zu, dass Du auf dem Wettkampf die alleinige Verantwortung für Verletzungen trägst, die Dir aus dem regulären Wettkampfbetrieb entstehen, sofern wir unsere Sorgfaltspflicht nicht verletzen.

Rechte

Weiterhin stimmst Du mit der Anmeldung zu, dass Dir bewusst ist, dass die Veranstaltung bildlich und filmisch festgehalten und live über Streamingdienste übertragen werden kann. Du stimmst zu, dass Du als antretender Athlet in Livestreams sowie regulären Videos und anderen Formaten einzeln oder als Teil einer Gruppe gezeigt werden darfst. Diese filmischen oder bildlichen Werke können auf youtube.com und sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Die live gezeigte und später auf final-rep.com veröffentlichte Ergebnisliste zeigt deinen Namen, dein Team, dein Gewicht, deine Klasse (samt Geschlecht) und deine im Wettkampf erreichte Leistung. Du stimmst zu, dass diese Daten erfasst und im Sinne der Wettkampfprotokollierung und -messung dauerhaft (bis zu einem Widerruf deiner Willenserklärung) gespeichert werden. Wir als Veranstalter gestatten allen Besuchern von Final Rep, für persönliche Zwecke Aufzeichnungen anzufertigen. Für die Nutzung dieser Aufnahmen sind wir nicht verantwortlich. Sollten aus irgendwelchen Gründen Sonderlösungen für einzelne oder alle Aspekte deines Rechtes auf mediale Selbstbestimmung notwendig sein, schreibe uns am besten eine Mail, bevor du dich über dieses Formular anmeldest. Wir werden sicher eine Einigung erzielen können

* Pflichtfelder
Hiermit bestätige ich, dass ich die oberen Punkte gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
Ich möchte den Final Rep Newsletter erhalten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich
Tut uns leid uns wohl ein Fehler unterlaufen bitte sende uns doch eine Mail direkt an info@final-rep.com